Skip to main content

Leiter*innenausflug nach Westernohe

Leiterinnen und Leiter brauchen auch mal ihren Spaß! Deswegen hat die Leiterrunde der Pfadfinder Hechingen dieses Jahr beschlossen auf ein gemeinsames Lager zu gehen - zur Abwechslung mal ohne Kinder. 

Da hat sich das jährliche Bundeslager "Pfingsten in Westernohe" auf dem Bundeszeltplatz in Westernohe natürlich angeboten. Und so bildeten unsere neun Leiterinnen und Leiter eine von vielen Gruppen auf dem großen Zeltplatz an diesem Pfingstwochenende. Es wurde gemeinsam gekocht, ein Ausflug zum See unternommen und an verschiedenen der angebotenen Programmpunkte teilgenommen. 

Der gemeinsame Ausflug zum #PiW war also eine tolle Belohnung und hat unser Leitungsteam noch weiter gestärkt. 

P.S.: Wie man auf unserem Gruppenbild unschwer erkennen kann, war das Motto der Veranstaltung "#PiW elektrisiert"! 

 

Leiter