Die Biber sind los!

Bei den Pfadfindern Hechingen sind seit Mai 2023 die Biber los!

Was sind Bibergruppen in der DPSG?

In den Stämmen der DPSG lernen die Mitglieder der Bibergruppen schon vor dem Einstieg in die Wölflingsstufe das Abenteuer Pfadfinden kennen. Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren gehen mit neugierigen Augen durch die Welt, in der Bibergruppe können sie das mit anderen gemeinsam tun, begleitet durch die Leiterinnen und Leiter ihrer Gruppe.

Wir freuen uns sehr, dass wir damit jetzt auch Kindern von 4 bis 7 Jahren den Einstieg bei den Pfadfindern und in unseren Stamm ermöglichen können!

Die Biber treffen sich bei uns jeden Dienstag, 17 bis 18 Uhr im katholischen Gemeindehaus in Hechingen.

Die Bibergruppe erfreut sich großer Beliebtheit - bei Interesse bitten wir daher um Kontaktaufnahme per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Biber