Ehemaligen-Stammtisch 2022

Zum inzwischen dritten Mal haben sich die Ehemaligen des Stammes St. Martin Hechingen am 09.09.2022 zum Ehemaligenstammtisch getroffen. Wie auch letztes Jahr schon fand das Treffen an der Michaelshütte in Boll statt.

Aus allen Generationen waren ehemlige Leiterinnen und Leiter, Roverinnen und Rover und Gruppenkinder vertreten. Am Lagerfeuer wurde gegrillt, in alten Erinnerungen geschwelgt und Erfahrungen ausgetauscht.

Auch für nächstes Jahr ist das Ehemaligentreffen wieder für den 08.09.2023, dem letzten Freitag in den Sommerferien, geplant. Vor dem Treffen wird wieder über den angelegten Ehemaligen-Email-Verteiler eingeladen. Wer dort gerne aufgenommen werden möchte, kann sich gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

Ehemalige